PDA

View Full Version : ....Cocoon Frankfurt....

**MtoG**
3rd December 2008, 22:21
Hey,
wollte in nächster Zeit mal mitn paar Leuten das Cocoon mal rockn gehen ;)
.....so jetzt mal die frage, wie isset mit reinkommen, wo drauf achten die etc.???
weil sind von mir ca. 300km dahin und hab dann keinen bock davor zu stehen...;)

LG Martin

Schrittmacher
3rd December 2008, 23:14
Also das kommt ganz darauf an wer auflegt wenn ihr kommt.
Auf jeden Fall wäre ein Hemd und schlichte Schuhe, keine zu sportlichen Schuhe, gut. Dann nehmt ihr euchn Mädel noch mit dann kommt ihr sehr wahrscheinlich rein.
Sonst überlegt euch alternativen, es gibt viele gute Clubs in der Umgebung (U60)
Informiert euch einfach.

N Freund von mir is beim Family Park im cocoon mit Shorts reingekommen :D

SuB7
4th December 2008, 00:32
hemd :wtf:??
hab ka was in frankfurt abgeht aba in köln geht man nicht mit hemd auf ne techno prty (hast du auf jeden stress an der tür)

ne hübsche perle is immer jut :8:

dann besser U60 :P

**MtoG**
4th December 2008, 00:52
jaaa, hemd is auch net mein fall...
suchen uns eh nen paar alternativen aus, wenn i-was nicht klappen sollte...
...mal sehen bißchen zeit habn wir noch bis es dahin gehen soll....

....@ SuB7: jap seh ich eigtl. genauso....
(bin auch ab und zu in kön unterwegs, und da sieht man eigtl. selten bzw nieeeee^^ und auch ansonsten in d´dorf, essen, dortmund etc. sind auf solchen parties selten zu sehen ;)....)

«M»«i»«n»«i»«m»«a»«L»
8th December 2008, 23:07
Bin fast alle zwei Wochen im Cocoon....
brauchst auf keinen Fall Hemd anziehen
T-Shirt reicht......Converse Chucks gehen auch

wenn ihr da net rein kommt fahrt rüber nach Offenbach ins Robert Johnson wird euch bestimmt gefallen

SuB7
8th December 2008, 23:26
gut zu wissen :D

beide infos :8:

thx

**MtoG**
13th December 2008, 19:32
@ «M»«i»«n»«i»«m»«a»«L» :
is in der gegend vom cocoon, bzw. im umkreis i-nen hotel???
weil kommen von ca. 300km weit weg ;)
und man muss sich ja auch mal frisch machen ne :)

LG Martin

SuB7
16th December 2008, 23:40
hahaha

hab karte für die silvester prty in cocoon gekriegt :D

sooo wer mich treffen will bzw. in cocoon ist lade ich auf ein beer ein :)

Nick89
17th December 2008, 16:44
wer ist denn silvester alles im cocoon?? Karotte, Sven Väth??? Oder mal was anderes???

SuB7
17th December 2008, 16:56
[Only registered and activated users can see links]

Nick89
17th December 2008, 17:08
nice nice, dann wünsch ich dir viel spaß ;-) Feier nicht so dolle . . .

SuB7
17th December 2008, 17:36
hehe

zum ersten mal cocoon :D

ich versuchs nicht zu übertreiben :P

«M»«i»«n»«i»«m»«a»«L»
26th December 2008, 18:22
@ «M»«i»«n»«i»«m»«a»«L» :
is in der gegend vom cocoon, bzw. im umkreis i-nen hotel???
weil kommen von ca. 300km weit weg ;)
und man muss sich ja auch mal frisch machen ne :)

LG Martin

Das Cocoon ist ziemlich in der Nähe der Hanauer Landstrasse auf der sich Hotels befinden......ist aber auch nicht weit weg von der City wo es Hotels in Hülle und Fülle gibt
und in Offenbach gibts in der Nähe das Arabella Hotel

**MtoG**
27th December 2008, 18:01
Thanks...
Also wird dann ja kein prob sein was zu finden :)

SuB7
31st December 2008, 14:21
bis später in cocoon m8tz :)

und Guten Rutsch ins 2009

Nepomuk
1st January 2009, 18:40
also ich war jetzt auch schon im cocoon und wir waren 3 Kerle und ein Mädel, waren ziemlich früh da, so das uns die Türsteher fragten ob der Club überhaupt schon offen sei *hehe* Wir waren da wie eine FAKE party war und leude was da rumgelaufen ist *lach* einfach der hammer, wir sagten aus Spaß "hätten wir ja auch in Badehose kommen können!" und ca eine Halbe stunde Später leuft ein Kerl an uns Vorbei in Badehose!!!!!!! Da dachten wir uns auch nur was gehtn hier ab? *hehe*

Also cocoon lohnt sich auf jedenfall! Bringt aber auf jedenfall Geld mit x) Wodka Redbull, Cuba Libre usw 8€ :D Stoltze Preise haben die da, aber es lohnt sich auf jedenfall :D

Zur Kleidung, naja hatte normale Jeans an, normale schuhe, ne Jacke (überleg oder doch nur Pulli) Auf jedenfall schlicht gehalten ;)

Das netteste fande ich wo wir gefragt wurden an der garderobe wo wir den feiern möchten :D das war schick :)

So wie ich mitbekommen habe schwanken die Eintrittspreise Zwischen 10 und 25€ :D Wir zahlten Damals 10€ und es war Boris Dlugosch da, der Kerl hat GEROCKT wie die sau xD einfach nur GEIL

Also dann Viel Spaß im Cocoon, es lohnt sich auf jedenfall!!!

SuB7
2nd January 2009, 20:48
yoo war net aba auch voll!! Karotte war der hammer :D

ich will ja nicht meckern war auch silvester :D aba nur 2 Theken ^^ 20 min bis getränke in der hand. na ja egal

stelle aba immerwieder fest das ich kleine clubs mehr mag !!!

hab von paar leuten im cocoon gehört das Robert Johnson (Offenbach) der knaller sein soll. muss ma 2009 angefahren werden :Pablo:

«M»«i»«n»«i»«m»«a»«L»
5th January 2009, 14:53
yoo war net aba auch voll!! Karotte war der hammer :D

ich will ja nicht meckern war auch silvester :D aba nur 2 Theken ^^ 20 min bis getränke in der hand. na ja egal

stelle aba immerwieder fest das ich kleine clubs mehr mag !!!

hab von paar leuten im cocoon gehört das Robert Johnson (Offenbach) der knaller sein soll. muss ma 2009 angefahren werden :Pablo:

Da haben die Leute recht......Robert Johnson ist wenn du auf kleinere Clubs stehst genau das richtige für dich
war erst letztens bei Ricardo Villalobos da und es war der Hammer.
Kleiner Tipp am 17.04. ist Matthias Tanzmann da
aber kannst auch früher kommen es werden vorher bestimmt auch noch paar Hammer Dj's auflegen.

Und noch ein Tipp in Mainz das 50Grad soll auch net so schlecht sein auch immer coole bekannte Dj's